top of page

Mein liebes Brautpaar,

ich freue mich sehr, dass ihr hier seid.

Ich bin Julie und ich bin eure Hochzeitsfotografin im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen.

Natürlich auch überall anders in Deutschland und vielen Teilen Europas.

Sicherlich habt ihr euch schon durch meine kleine Auswahl an Hochzeitsbildern geklickt und gesehen, wieviele tolle Momente man am Tag einer Hochzeit einfangen kann.

Als Hochzeitsfotografin liegt mein persönliches Augenmerk bei den wundervollen Hochzeitsreportagen.

Reportage bedeutet- ich begleite eure Hochzeit den ganzen Tag und fange alle Momente dieses Tages ein.

Gerade bei großen Feiern, wo für euch als Brautpaar die ganzen Momente nur so vorbeiziehen, ist es so schön sich im Nachhinein durch meine Bilder zurück zu versetzen und den Tag noch einmal zu erleben.

Denn ich möchte euch mit meinen Bildern den ganzen Zauber des Hochzeitstages zurückbringen... nicht nur einzelne Momente.

Ich möchte euch ein Lächeln und ein Lachen ins Gesicht zaubern, vielleicht sogar ein paar Freudentränen, wenn Ihr euch meine Bilder nach der Hochzeit endlich ansehen könnt.

Dazu gehört auch die Vorbereitung- das getting ready-  und natürlich auch die Party.

Genau hier entstehen die Momente, die ihr selber gar nicht mitbekommt.

Große Emotionen und kleine Details während des gesamten Tages.

Aber ebenso schön ist es für mich auch, eure Hochzeit im kleinen familiären Kreis zu begleiten.

Für Buchungen bis 2 Std. stehe ich euch Wochentags sowie auch am Wochenende ausschließlich von Oktober bis April zur Verfügung.

Hochzeitsreportagen begleite ich an den Wochenenden ab 6 Std. in der Hauptsaison von Mai- September.

 

Da ich das Reisen so sehr liebe, begleite ich euch natürlich überall hin, wo ihr euch das Ja Wort geben möchtet.

In ganz Deutschland und auch in den beliebten Hochzeitsregionen wie die Toscana, Mallorca, Portugal etc.

Wo und wie ihr auch immer eure Hochzeit feiern mögt, ich bin eure perfekte Fotografin für diesen besonderen Tag.

Ich durfte schon einige maritime Hochzeiten an der Küste fotografieren, eine tolle Vintage Hochzeit in Dresden, ein berauschendes Fest in Bad Segeberg, Leipzig, Berlin, Jena u.v.m. 

Habe ich nun euer Interesse geweckt, dann füllt gerne mein unten stehendes Kontaktformular aus und versucht mir schon ein wenig über euch und eure Hochzeit mitzuteilen, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.

Ich freue mich schon sehr über eure Nachricht und darauf euch bei einem ersten Videotelefonat näher kennenzulernen.

                                                                  Eure Julie

Kontakt

Vielen Dank!

Stöbert doch gleich mal im Kalender, ob euer Hochzeitsdatum noch verfügbar ist

bottom of page