Liebes Brautpaar.

Sicherlich habt ihr euch gerade durch meine Hochzeitsbilder gescrollt und gesehen, wieviele tolle Momente man am Tag der Hochzeit einfangen kann.

Als Hochzeitsfotografin liegt mein persönliches Augenmerk bei den wundervollen Hochzeitsreportagen. Jede Hochzeit, so individuell sie ist, füllt mein Herz mit Liebe und es kommt auch hin und wieder ma das eine oder andere Tränchen bei der Trauung.

Vintage und Bohohochzeiten sind mein Favoriten. Naturtöne, Gräser und zarte Blumenarrangements, Lichterketten und Kerzen.

Locker und Leicht.

Ungezwungen und natürlich. 

Da fühle ich mich pudelwohl, da blühe ich auf.

Dies ist auch für unsere Basis wichtig. Ich möchte nicht euer Dienstleister sein , sondern vielmehr wie eine Freundin. Vertrauen ist eine wichtige Basis für eine gute Zusammenarbeit. Bin ich schließlich bei den intimsten Momenten mit meiner Kamera an eurer Seite. 

Ich möchte euch Momente festhalten. Momente, die ihr selber gar nicht mitbekommt. Große Emotionen und kleine Details.

Ich möchte euch mit meinen Bildern den Hochzeitstag noch einmal bildhaft machen. Ein Lächeln und ein Lachen ins Gesicht zaubern. Den Zauber diesen Tages zurück bringen.

 

Da ich das Reisen liebe, begleite ich euch natürlich überall hin, wo ihr euch das Ja Wort geben möchtet.

Habe ich euer Interesse geweckt, dann schreibt mir einfach eine Mail mit ein paar persönlichen Worten zu euch und wie ihr zu mir gefunden habt.

Kontaktanfrage