top of page

Mein liebes Brautpaar,

ich freue mich sehr, dass ihr hier seid.

Ich bin Julie und ich bin eure Hochzeitsfotografin im Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen.

Natürlich auch überall anders in Deutschland und vielen Teilen Europas.

Sicherlich habt ihr euch schon durch meine kleine Auswahl an Hochzeitsbildern geklickt und gesehen, wieviele tolle Momente man am Tag einer Hochzeit einfangen kann.

Als Hochzeitsfotografin liegt mein persönliches Augenmerk bei den wundervollen Hochzeitsreportagen.

Reportage bedeutet- ich begleite eure Hochzeit den ganzen Tag und fange alle Momente dieses Tages ein.

Ich reportiere also.

Denn ich möchte euch mit meinen Bildern den ganzen Zauber des Hochzeitstages zurückbringen... nicht nur einzelne Momente.

Ich möchte euch ein Lächeln und ein Lachen ins Gesicht zaubern, vielleicht sogar ein paar Freudentränen, wenn Ihr euch meine Bilder nach der Hochzeit endlich ansehen könnt.

Dazu gehört auch die Vorbereitung- das getting ready-  und natürlich auch die Party.

Genau hier entstehen die Momente, die ihr selber gar nicht mitbekommt.

Große Emotionen und kleine Details während des gesamten Tages.

 

Da ich das Reisen so sehr liebe, begleite ich euch natürlich überall hin, wo ihr euch das Ja Wort geben möchtet.

In ganz Deutschland und auch in den beliebten Hochzeitsregionen wie die Toscana, Mallorca, Portugal ect.

Wo und wie ihr auch immer eure Hochzeit feiern mögt, ich bin eure perfekte Fotografin für diesen besonderen Tag.

Ich durfte schon einige maritime Hochzeiten an der Küste fotografieren, eine tolle Vintage Hochzeit in Dresden, ein berauschendes Fest in Bad Segeberg, Leipzig, Berlin, Jena u.v.m. 

Habe ich nun euer Interesse geweckt, dann füllt gerne mein unten stehendes Kontaktformular aus.

Ich freue mich schon sehr, etwas über euch und eure Hochzeit zu erfahren.

                                                                  Eure Julie

Kontakt

Vielen Dank!

Stöbert doch gleich mal im Kalender, ob euer Hochzeitsdatum noch verfügbar ist

bottom of page