top of page

kugelrund

Babybauch_Fotoshooting_Halle_ juliebeckfotografie-10.jpg

Schwangerschaftsfotografie |  Neugeborenenfotografie | Familienfotografie | Hochzeitsfotografie

Das Babybauchshooting

Hallo ihr lieben Bald-Mamis und Bald-Papis

Sicherlich überschlagen sich gerade die Ereignisse bei euch.

Gerade noch ward ihr noch ein normales, verliebtes Pärchen, doch mit dem positiven Schwangerschaftstest wurdet ihr nun werdende Eltern.
Und damit verändert sich so unfassbar viel.
Nun ist der Bauch bald schön Rund und man strahlt vor Freude und Glückseligkeit.
Der beste Zeitpunkt um diese wundervolle Veränderung in schönen Bildern festzuhalten.


Wann genau der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist, ist so pauschal nicht zu sagen.
Das hängt auch davon ab, wie wohl ihr euch in eurem Körper fühlt.
Wenn du schon in Woche 30 schön kugelig bist, können wir auch da schon an ein Fotoshooting denken.
Nimmt man nur sehr langsam an dem Bäuchlein an Umfang zu, darf es auch gerne erst in der Woche 38 sein.
Wichtig ist, ihr müsst euch in eurer Haut wohlfühlen. 

Ihr könnt für das Shooting aus mehreren Möglichkeiten wählen.
Es kann bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung stattfinden, natürlich und authentisch.
Oder aber auch in der Natur, auf einem schönen Feld, an einem See, mit schönen Babybauchkleidern, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.
Oder aber auch im Studio -klassisch, elegant, sexy.


Für meine Outdoorshootings stelle ich euch auch gerne ein paar schöne Kleider zur Verfügung.


 

Kontakt

Vielen Dank!

bottom of page