Julie Beck Fotografie » * Fotografie mit Herz *

kugelrund

 

 

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau-

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir diese Zeit in Bildern bewahren darf, denn schon kurz nach der Entbindung wirst du dir sicher nicht mehr vorstellen können das dieses kleine Wesen, welches du im Arm hälst, in deinem Bauch war.

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting, es zählt nur das du dich wohl fühlst. Dies kann in der 28.Woche sein, wenn dein Bauch noch nicht so groß ist und du dich noch leicht bewegen kannst aber ebenso auch in der 34. Woche, wenn du im Mutterschutz bist und Zeit hast, dich voll und ganz auf dich und das kleine Wesen in dir zu konzentrieren. Die Art der Aufnahmen hängt ganz von deinem persönlichen Geschmack ab. Ob nun im Park, im Wald oder bei dir zu Hause ist ganz allein dir überlassen….auch der Papa und das Geschwisterchen sind gern gesehen.Je nach dem was ihr gerne möchtet und wie ihr euch wohl fühlt.

Die Kleidung für die Fotos bestimmst natürlich auch du. Am besten eignet sich eine Jeans und ein enges Top, eine Strickjacke zum Binden, ein Tuch…also alles was den Bauch schön hervorhebt.

Zu einem Shooting habe ich natürlich auch tolle Tücher und Kleider für dich, die den Bauch auch wunderbar in Szene setzen.

Wo das Shooting stattfindet, dass ist völlig euch überlassen.

Auf einer Blümchenwiese, mit Felsen, am See mit Steg, im Kornfeld….alles ist möglich und sollte aber vorher gut gewählt sein bezüglich der Kleidung die man zur Verfügung hat.

Möglich sind große und kleine Pakete, aber dazu findet ihr unter „Preise“ mehr.