Julie Beck Fotografie » * Fotografie mit Herz *

kindlich

 

Kinderportraits-ich liebe es die vielen Facetten eines Kindes im Laufe des Shootings einzufangen.

Ich arbeite mit den Kindern draussen. In ungezwungener Atmoshäre. Natürlich. Einfach so wie das Kind ist. Kichernd, lächelnd, weinend, trotzend, nachdenklich…jede Facette ist ein Foto wert. Es bedarf keine besonderen Outfits, Frisur oder ähnliches. Das Kind auf meinen Bildern, ist das Kind was es sonst auch ist. Es selbst.

Homeshootings sind auch eine wundervolle Möglichkeit, gerade bei schlechtem Wetter, natürliche Momente des Kindes einzufangen.  Man kann sie sich selbst überlassen und beobachten. Beim Spielen, beim Naschen, beim Kuscheln oder beim Buch anschauen. Lustig, wütend, bockig…all das ist es, was ein Kind ausmacht.

Wer gestellte Bilder vor einem Hintergrund haben möchte, ist leider bei mir an der falschen Adresse. Ich habe KEIN Studio.

Wofür sie sich auch entscheiden mögen- jeder Ort für ein Fotoshooting hat etwas individuelles. Etwas auf ihr Kind abgestimmtes.