Julie Beck Fotografie » * Fotografie mit Herz *

familiaer

Ob zu Hause oder in der Natur- Familien fotografiere ich an schönen Orten unglaublich gerne. Am liebsten ungestellt, ungezwungen und natürlich!

Lachen, toben, kuscheln, faxen machen…all das gehört für mich dazu oder nein- macht es für mich aus! Dabei können auch gerne die Schmusekatze oder der bellende Spielgefährte sein.

Je aufgeschlossener die Eltern sind, umso frischer und freundlicher werden die Bilder.

Klassische Familienaufnahmen im Studio sind bei mir leider nicht zu finden. Zum einen aus Platzmangel und zum anderen stört mich für mich selbst, die wenige Kreativiät im Studio mit 2,3 oder mehr Personen!

 

Geschwisteraufnahmen hingegen können durchaus auch im Studio gemacht werden. Für die Kleinen habe ich viele Accessoires zur Verfügung, um die Bilder Abwechslungsreich zu gestalten.