Julie Beck Fotografie » * Fotografie mit Herz *

familiaer

Ob zu Hause oder in der Natur- Familien fotografiere ich an schönen Orten unglaublich gerne. Am liebsten ungestellt, ungezwungen und natürlich!

Lachen, toben, kuscheln, faxen machen…all das gehört für mich dazu oder nein- macht es für mich aus! Dabei können auch gerne die Schmusekatze oder der bellende Spielgefährte sein.

Je aufgeschlossener die Eltern sind, umso frischer und freundlicher werden die Bilder.

Klassische Familienaufnahmen im Studio sind bei mir leider nicht zu finden. Ich liebe die Natur und  zu beobachten. Meine Bilder sind einfach und natürlich. So wie ihr seid, so fotografiere ich euch.

 

Neben den klassischen Fotoshootings biete ich auch Reportagen an. Familienreportagen sind gerade richtig im Kommen.

Eine Reportage ist eine Dokumentation der Familie über mehrere Stunden und hält das Leben der Familie in Bildern fest. Das kann beim Frühstück beginnen und beim ins Bett gehen enden. Dabei halte ich mich dezent im Hintergrund und versuche so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen,damit auch alle ganz natürlich bleiben.