top of page

Hej, ich bin Julie.

Eure Fotografin in Sachsen | Sachsen-Anhalt | Thüringen

Ich darf mich eine der Glücklichen nennen, die eine wunderbare Familie hat. 

Meine 3 Kinder sind mein Ein und Alles. Sie sind alles, was unser Familie braucht.

So voller bedingungsloser Lieber und immer mit strahlenden Augen.

Sie lassen auch an den grauen Tagen für mich die Sonne scheinen. 

Und ich bin so unfassbar stolz auf sie.

Auf jeden Einzelnen, so unterschiedlich sie auch sein mögen.

Ich liebe romantische Sonnenuntergänge an der Saale, die direkt vor unserer Haustür fließt.

Ich mag lange Spaziergänge, ein Picknick im Grünen.

Ich liebe das Meer und die raue Küste.

Ich mag guten Wein und gutes Essen.

Mit Freunden zusammen sitzen und bis in die Nacht zu plaudern, Musik hören und über das Leben philosophieren.

Ich laufe gerne Barfuß durchs Leben, um jeden Stein spüren, auch wenn er noch so spitz sein mag.

Ich bin ein Optimist und sehe immer nur das Gute in den Dingen.

Fehler sind da um daraus zu lernen und positives zu ziehen.

Große Steine die sich mir manchmal in den Weg legen, um sie zu überwinden.

Alles im Leben hat seinen Sinn und wenn wir positive Gedanken ausstrahlen,

können uns die kleinen Misserfolge nicht mehr aus der Bahn werfen.

Begonnen hat alles 2007 als Hobby.

Und nun...verzaubert mich die Fotografie seit 13 Jahren jeden Tag aufs Neue.

Mit der Fotografie habe ich meine Berufung gefunden, die Liebe und Arbeit miteinander vereint.

Ich begleite dich/euch gerne in jedem neuen Lebensabschnitt.

Ob frisch verliebt, kugelrund, als frisch gebackene Mama oder auch als Brautpaar.

Alle Momente des Lebens, die mit Liebe zu tun haben, halte ich für dich fest.

Und da ich ein Herzmensch bin, bin ich bei jedem einzelnen Shooting mit Herzblut dabei.

Das ist das, was mich ausmacht.

Das ich eure Emotionen fühlen und festhalten kann. 

           Schwangerschaftsfotografie  |   Neugeborenenfotografie  |   Kinderfotografie  |   Familienfotografie  |   Paarfotografie  |   Hochzeitsfotografie

Welche Fotoshootings biete ich an?

bottom of page