Julie Beck Fotografie » * Fotografie mit Herz *

Lisa und Tony- kleine wundervolle Hochzeit in Halle/Saale

Im August war es soweit. Lisa und Tony haben sich das Ja-Wort gegeben. Ich durfte im Sommer des Vorjahres schon ein erstes Paarshooting mit den Beiden am Wallendorfer See machen. Schon da träumte Lisa von einem Antrag. Kurz darauf war es dann soweit. Im Winterurlaub fragte Tony seine Lisa. Und sofort stand für die Beiden fest- Julie muss unsere Hochzeit fotografieren.

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, Lisa und Tony an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen. Die Hochzeit sollte im kleinen Kreise stattfinden, nur die Familie und engsten Freunde. Doch trotz der kleinen Größe, war es den Beiden wichtig, dass ich den Tag von Anfang an festhalten soll. Fertig gemacht wurde sich in der gemeinsamen Wohnung.Natürlich ohne das der Eine den anderen vorher sehen durfte. Der First Look war dann im Garten. Da haben sie sich dann das erste Mal gesehen und waren überwältigt voneinander. Gemeinsam sind wir dann zur Moritzburg gefahren, wo sie dann getraut wurden und danach wurde im Cafe Ludwig gefeiert. Alles war so liebevoll dekoriert und arrangiert. Einfach wunderbar. Genau ddas richtige für mich und meine Liebe für´s Detail.

Nun seht euch aber selbst die wundervollen Bilder an

Schreibt mir Eure Nachricht teilen auf Facebook Pinnen aufPinterest

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*